Vier neue Helfer für den Ortsverband Heusweiler

Abschlussprüfung der Grundausbildung am 07. Oktober 2023 erfolgreich abgeschlossen.

Am vergangenen Samstag fand im Ortsverband Spiesen-Elversberg, die Abschlussprüfung der Grundausbildung im Regionalbereich Saarbrücken statt. Vier unserer Helferanwärter nahmen erfolgreich daran teil und sind bereit, für das THW in den Einsatz zu gehen.

Ein Dank geht an unseren Ausbilder Hermann Müller. Seit vielen Jahren bringt er jedes Jahr die Helferanwärterinnen und Anwärter erfolgreich zur Prüfung. Ein Dank geht auch an Martin Sander, der ihn bei dieser Aufgabe regelmäßig unterstützt.

Wir gratulieren unseren neuen Helfer zum erfolgreichen Abschluss und heißen sie herzlich in der aktiven Mannschaft willkommen. (rw)

Fotos: THW/Leoen Karl