Kochen für die Jugendfeuerwehr

Auch in diesem Jahr unterstützten wir die Weihnachtsbaum-Sammelaktion der Jugendfeuerwehr Heusweiler.

Am 13. Januar machten sich 10 Helferinnen und Helfer auf den Weg zur Feuerwache Mitte in Heusweiler, um die Jugendfeuerwehr zu unterstützen. Diese sammelt jedes Jahr an einem Samstag im Januar die Weihnachtsbäume ein. Damit sich alle Teilnehmenden der Aktion wieder stärken können, wurden Sie von uns mit Nudeln und Soße aus der Feldküche verpflegt. Fleißig mit dabei auch unsere THW-Jugend. (rw)